Dein bunert Team


Volker Hartmann

Als Inhaber eröffnete Volker Hartmann am 02.Mai 2000 in Dortmund Hombruch, um am 02. Dezember 2009 von dort in die Kaiserstraße 22 zu ziehen. Als aktiver Läufer lief er die 10 Km in 32:41 min, den Halbmarathon in 1:14:26 h und den Marathon in 2:32:46 h. Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und lebt "Laufen"

Fabian Quent

Fabian ist 26 Jahre alt und studiert Wirtschaftswissenschaften. Er betreibt seit seinem 12. Lebensjahr Leichtathletik und läuft im Augenblick zum Ausgleich 2 mal in der Woche. Seine Bestzeiten liegen über 5 Km bei 17:00 Min., über 10 Km bei 35:20 Min und den Halbmarathon lief er in 1:20:20 h.

 

Gregor Hockamp

Gregor ist Jahrgang 1983, läuft seit 15 Jahren regelmäßig und nimmt sporadisch an Wettkämpfen teil. Neben dem Laufen ist er im Winter begeisterter Skifahrer und im Sommer fährt er Mountain Bike.